Dark Elements
Heute möchte ich euch das Buch „Dark Elements - Goldene Wut“ (Band 5) von der lieben Jennifer L. Armentrout von dem tollen Harper Collins Verlag vorstellen. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr gefreut.
Ich habe den vierten Teil kurz vor dem fünften Teil gelesen. Dadurch war ich noch perfekt in der Story drin. Dies würde ich auch jeden empfehlen, da die Story schon etwas komplex ist und man dadurch als Leser nicht den Überblick verliert.
Das Cover ist sehr schlicht. Es ist in einem dunklen Rot gehalten worden. In der Mitte befinden sich Linien, die miteinander verschlungen sind. Schlicht aber dennoch mit Stil.
Der Schreibstil ist atemberaubend gut. Die Spannung hat die Autorin greifbar gemacht. Was ich grandios finde! Sie versteht es einfach mit Wörtern umzugehen.
Klappentext:
Die Apokalypse steht bevor. Um die Welt zu retten, müssen Trinity und Zayne den »Boten« aufhalten. Doch keiner weiß, wer oder was dieses Wesen ist, das wahllos Wächter und Dämonen tötet. In dieser bedrohlichen Situation sind Ablenkungen für Trinity eigentlich tabu. Aber sie steckt mitten im Gefühlschaos. Denn nach dem Verrat ihres alten Beschützers ist sie mit Zayne verbunden, zu dem sie sich hingezogen fühlt, obwohl eine Liebesbeziehung zwischen einer Trueborn und ihrem Beschützer tabu ist. Aber als die Suche nach dem »Boten« immer gefährlicher wird, müssen Zayne und Trinity Hilfe beim Dämonenprinz Roth und bei Layla suchen und noch enger zusammenrücken.
Meinung:
Wie ich oben schon kurz erwähnt habe, liebe ich den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout. Sie kann ohne Probleme eine eigene Welt erschaffen, aufwendig aber nicht zu umständlich gestaltet ist. Eine grandiose Welt mit wenigen Wörter kann ich nur sagen.
Trinity und Zayne passen meiner Meinung nach so gut zusammen. Sie ergänzen sich perfekt. Beide sind besondere Lebewesen, die mehr als Menschen sind.
Zusammen begeben sie sich auf ein spannendes Abenteuer voller Herausforderungen, die das Leben bereithält.
Toll finde ich ebenfalls, das ich als Leser, die alten Hauptcharaktere wiedersehen durfte. Ich bin mehr als zufrieden.
Zusammenfassend kann ich sagen, das ich das Buch in einem Zug verschlungen habe. Es hat mich auf ein tolles Abenteuer voller mitgenommen, das ich nicht so schnell vergessen werde. Ich gebe dem Buch verdiente 5 von 5 Herzen.
Eure Rina
Werbung