Dienstag, 5. Mai 2020

The Secret Book Club - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club 


Ich möchte Euch heute das Buch "The Secret Book Club" von der lieben Lyssa Kay Adams aus dem Kyss Verlag vorstellen.

Das Cover sieht soooo schön aus! Es ist in weiß-rosa-pink-orange Tönen gehalten. In der Mitte erkennt man ein Papier, das eingerissen und aufgerollt ist.

Der Schreibstil finde ich super. Er ist flüssig und leicht zu verstehen. Zeitgleich hat es die Autorin geschafft eine Mischung aus Spannung, Emotionen und Aufregung in das Buch zu packen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Können wir uns bitte zuerst über diesen tollen Titel freuen? Ich finde ihn so genial! Hinter dem Cover befindet sich ebenfalls ein toller Satz: "What happens at book club stays at book club" was so viel bedeutet wie
"Ihr verliert kein Wort über den Book Club!" - dies ist die wichtigste Regel.

Ich finde, dass sich die Story schon sehr spannend anhört. Ich kenne kein anderes Buch, wo der Hauptdarsteller Liebesromane liest, damit er seine Frau besser verstehen kann. Es ist ja nicht nur der Hauptprotagonist der Liebesromane liest - nein nein - auch Profisportler, Businessmänner und Politiker gehören dem Buch Club an. Aus diesem Grund musste ich des Öfteren lachen und schmunzeln, da die Vorstellung einfach urkomisch war. Eine grandiose Idee!

Gavin ist der besagte Hauptprotagonist, der dem Book Club angehört. Er versucht dadurch seine Ehre zu retten. Gavin sieht einfach heiß aus - toller Body und tolles Lächeln. Er ist eben eine richtige Sportskanone.

Thea möchte endlich die Scheidung. Sie sieht sich immer als Benachteiligte. Doch dies ist nicht immer der Fall. Manchmal wirkt sie auf mich sehr naiv und betrachtet nur eine Sichtweise, anstatt einen Perspektivenwechsel vorzunehmen. Trotz all dem finde ich sie sehr sympathisch. Sie hat was, was mich zum Lachen bringt.

Die Nebencharaktere, also die Männer des Buchclubs sind grandios. So bunt durchgemischt und jeder hat eine andere Vergangenheit, warum er dort gelandet ist. Sehr cool! Sie haben mich oft zum Lachen gebracht!

Ich finde es auch gut, dass immer mal wieder Ausschnitte von dem Buch, bwelches Gavin liest auftauchten. So hatte man als Leser einen guten Eindruck davon, was Gavin liest und später auch umsetzt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen habe. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich musste oft lachen oder schmunzeln. Ich gebe dem Buch verdiente 5 von 5 Herzen.

Eure Rina

Werbung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...