Samstag, 2. Mai 2020

Shadow Tales - Das Licht der fünf Mond - Isabella May

Shadow Tales - Das Licht der fünf Mond


Heute möchte ich euch das Buch "Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde" von der lieben Isabella May aus den One Verlag vorstellen.


Das Cover sieht einfach magisch aus. Es ist in dunklen Blautönen gehalten. Im Hintergrund kann man einen Wald erkennen, der sehr mystisch wirkt.

Der Schreibstil war sehr detailreich und bildhaft. Locker und leicht bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Zu der Handlung bin ich ein bissle zwiegespalten, weil ich einerseits das Buch sehr spannend finde, doch andererseits ist das Buch sehr langatmig und langweilig.

Die spannenden Szenen habe ich nur so verschlungen. Es ging oft Schlag auf Schlag und dann das Ende! Ich brauche unbedingt den zweiten Teil.

Die etwas langweiligen Szenen haben sich sehr gezogen. Dort bin ich nicht durch die Seiten geflogen. Was ich sehr schade finde!

Das Liebesdreieck war auch nicht ganz so prickelnd, wie ich es erwartet hatte. Oft war die Hauptperson überfordert und musste sich die einfachsten Sachen erklären lassen.

Ich finde, die Story ist gut für zwischen durch, da sie nicht in die Tiefe geht. Nichts desto trotz konnte es mich nicht zu 100% überzeugen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den Schreibstil sehr detailreich und bildhaft finde. Doch die Hauptprotagonistin war manchmal sehr naiv bzw. überfordert. Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Herzen.

Liebe Grüße
Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...