Freitag, 29. Mai 2020

Lips don't Lie - Ginger Scott

Lips don't Lie 


Heute möchte ich Euch das Buch "Lips don't Lie" von der lieben Ginger Scott aus dem Ravensburger Verlag vorstellen.


Verlag: Ravensburger
Autorin: Ginger Scott
Seitenzahl: 416
Preis: 14,99€

Das Cover sieht so toll aus. Es schimmert in pink und rosa Farben. In der Mitte kann man sogar orange erkennen. Ansonsten ist es eher schlicht gehalten. Ich finde, das Cover als auch der Schriftzug sehr passend zu der Handlung!

Der Schreibstil ist flüssig und erfrischend, sowie voller Spannung. Dadurch habe ich die einzelnen Seiten nur so verschlungen. Er ist auch bildhaft, sodass ich mir alles perfekt vorstellen konnte. Perfekt!

Die Autorin hat die Charaktere sehr authentisch und realistisch dargestellt. Sie haben zudem eine unheimliche starke Ausstrahlung!

Tristan gehört einer gefährlichen Gang an. Die Hoffnung auf ein besseres Leben, ohne Gewalt und Drogen hat er schon längst aufgegeben. Doch dann trifft er eines Tages Riley. Sie ist das komplette Gegenteil von ihm. Sie ist neu in der Stadt. Sie ist offensiv und weiß ganz genau was sie möchte und was nicht. Riley kann überhaupt nicht verstehen, warum Tristan ihr gegenüber so abweisend ist. Um Tristan zu beweisen bzw. seine Aufmerksamkeit zu erlangen tut sie gewisse Handlungen, die mich baff zurückließen - so was würde ich mich nicht trauen aber sehr stark von Riley! Ich kann sie nur bewundern.

Auch die Nebencharaktere hat die Autorin sehr gut herausgearbeitet.

Mir hat sehr der Handlungsverlauf gefallen. Die Autorin hat viele Situationen und Handlungsweisen aufeinander aufgebaut und schließlich zusammengeführt. Perfekt!

Ich habe schon viele Geschichten gelesen, die sich - wo auch immer - irgendwo wiederholen. Doch diese Geschichte ist zu 100 % besonders! Die Autorin hat eine wahnsinnig gute Geschichte geschrieben, die ich vorher noch nicht kannte bzw. gelesen habe. Ich kann sie euch nur ans Herz legen!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen habe. Ich mag besonders die Mischung aus Spannung und Liebe. Wie ich oben schon geschrieben habe, ist die Geschichte, meiner Meinung nach sehr besonders und aus diesem Grund gebe ich dem Buch 5 von 5 Herzen. Es gehört definitiv zu meinen Highlights von 2020! Eine klare Leseempfehlung von mir!

Eure Rina

Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...