Mittwoch, 9. Oktober 2019

Show me the stars - Kira Mohn


 ✨ Show me the stars ✨ 


Ich möchte Euch heute das Buch "Show me the stars" von der lieben Kira Mohn aus dem Kyss Verlag vorstellen.

Ich bin verliebt! So viel kann ich schon vorab verraten. Es ist unglaublich!



Verlag: KYSS

Autorin: Kira Mohn 

Seitenzahl: 416

Preis: 12,99€


Das Cover ist unbeschreiblich und traumhaft schön. Ich könnte Stunden über Stunden nur auf das Cover schauen und wäre glücklich. Es strahlt eine wunderbare Aura aus. Ich bin sprachlos.

Der Schreibstil ist einzigartig und wunderschön zugleich. Er ist so gut, dass ich als Leser durch die Seiten geflogen bin. Ich habe die Seiten inhaliert. Der Schreibstil ist locker, leicht und dennoch beinhaltet er eine besondere Tiefe. Einfach unbeschreiblich!

Das Setting ist wunderschön. Ich konnte mir die Insel mit dem Leuchtturm so gut vorstellen, als wäre ich schon mal auf der Insel gewesen. Alles ist einzigartig! 

Liv kann so ein großzügiges Angebot nicht ablehnen und beschließt für ein halbes Jahr in einem Leuchtturm zu wohnen. Dort versucht sie, wieder mit sich selber ins Reine zu kommen. Ich kann Liv total verstehen. Sie hat mich mitgerissen!  Kjer ist so ein süßer Mann. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen.

Beide Charaktere wurden sehr gut von der Autorin herausgearbeitet. Zudem entwickeln sich beide weiter. Sie wachsen über sich hinaus und genau das liebe ich!

Die Handlung beinhaltet keine Dramen und keinen klischeehaften Plot. Ganz im Gegenteil! Das Buch ist anders und es handelt auch nicht von einer Liebesbeziehung, die man schon tausendfach gelesen hat. Nein! Das ist mit Abstand eine der schönsten Liebesgeschichten, die ich gelesen habe!

Zusammenfassend kann ich Euch sagen, dass ich das Buch liebe und es Euch sehr empfehlen kann. Es ist unglaublich spannend und unglaublich liebevoll. Ein perfektes Buch für jeden Abend! Aus diesem Grund gebe ich dem Buch 10 von 5 Herzen.

Eure Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...