Sonntag, 22. September 2019

Secret Game - Stefanie Hasse


Secret Game 


Ich möchte Euch heute das Buch „Secret Game“ von der lieben Stefanie Hasse aus dem Ravensburger Verlag vorstellen. 


Autorin: Stefanie Hasse
Verlag: Ravensburger
Seitenzahl: 384
Preis: 16,99 €
Cover:

Das Cover ist schlicht und dennoch auffällig zugleich. Es ist weiß, schwarz mit pink. Es zeigt die Hauptdarsteller auf dem Front-, sowie auf dem Nebencover. Alle Hauptdarsteller sind durch zersplitterte Scherben getrennt.

Schreibstil:

Ich finde den Schreibstil von der lieben Stefanie sehr besonders. Er hat meiner Meinung nach einen hohen Wiedererkennungswert. Der Schreibstil ist locker leicht zu verstehen. Zudem ist eine gute Spannung vorhanden.

Klappentext:

Als Ivory neu an die elitäre St-Mitchell-School in New York kommt, verliebt sie sich unsterblich in ihren Mitschüler Heath. Doch mit Beginn des neuen Schuljahres ändert sich alles, denn DAS SPIEL beginnt. In anonymen Handynachrichten werden die Schüler aufgefordert, Aufgaben zu erfüllen, sonst kommen ihre dunkelsten Geheimnisse ans Licht. Als Heath sie plötzlich völlig ignoriert, lässt Ivory sich auf DAS SPIEL ein und gerät in ein Netz aus Lügen …

Quelle: Amazon

Meinung:

Ivy war mir von der ersten Seite an sehr sympathisch. Sie ist ein sehr lebensfroher und mutiger Mensch, der erst überlegt und dann handelt. Auch ihre besten Freundinnen Kelly und Iljana haben mir mit ihrer lebendigen Art sehr gefallen.

Ich finde die liebe Stefanie hat toll die Momente zwischen den Werten und der Gefahr von dem Spiel beschrieben. Dadurch war ich als Leser daneben und konnte alles sehr gut mit verfolgen. Ich habe selbst überlegt, würdest du es machen oder nicht? Es hat mich mitgerissen.

Schnell wusste ich, zu wem das Spiel gehört, doch zu 100% sicher war ich mir nicht, wodurch ich des Öfteren hin und her geschwankt bin.

Durch das Buch hat sich eine tolle Spannung gezogen, die bis zum Ende ging. Es hat mich gefesselt.

Fazit:

Wer Gossip Girl oder Pretty little Liars liebt, der MUSS das Buch unbedingt lesen! Das Spiel ist nervenaufreibend und aufregend zugleich. Die Spannung war Greifbar und aus diesem Grund gebe ich dem Buch 5 von 5 Herzen.

Eure Rina

Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...