Mittwoch, 9. Oktober 2019

Love me in the dark - Mia Asher


Love me in the dark 

Heute möchte ich Euch das Buch "Love me in the dark" von der lieben Mia Asher aus dem KYSS Verlag vorstellen. 

Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr gefreut.


Verlag: KYSS 
Autorin: Mia Asher
Seitenzahl: 12,99€
Preis: 320


Das Cover ist in schwarz-weiß gehalten, was ich persönlich schon sehr ansprechend finde. Die Schrift dagegen ist in pink, was ein toller Kontrast ist. Auch der Anblick auf Paris bzw. dem Eifelturm finde ich sehr schön.

Der Schreibstil von Mia Asher hat mir gut gefallen. Die Geschichte ließ sich flüssig und leicht lesen. Ich bin praktisch durch die Seiten geflogen.

Valentina ist in ihrer Beziehung nicht mehr glücklich. Aber ihre Beziehung aufgeben kann sie auch nicht, was zur Folge hat, dass sie sehr unglücklich ist. Alleine in Paris möchte sie wieder zu sich selber finden. Einen Neustart machen. In der Stadt der Liebe trifft sie ausgerechnet auf Sebastian, welcher ihr Herz auf dem Kopf stellt. Jetzt muss Valentina für sich selber entscheiden, welches Leben sie wählen möchte.

Valentina ist eine starke Frau, die aus ihrem alten Leben ausbrechen möchte. Leider hat sie dafür noch nicht den Mut gefunden. 

Sebastian durchlebt seinen eigenen Albtraum. Einziger Lichtblick scheint Valentina zu sein.

Das Buch hat mich sofort mitgerissen. Ich war gefangen zwischen den Zeilen. Es gab viele tolle Momente und Wendungen, die ich sehr gerne mag. Das Ende war nicht vorhersehbar.

In dem Buch gibt es eine Person, die ich absolut nicht leiden kann, dennoch hat sie nochmals neuen Schwung in die Story gebracht.

Zusammenfassend kann ich Euch sagen, dass ich das Buch sehr aufregend fand. Es hat mich mitgerissen. Ich habe es in einem Zug durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie sich letztendlich Valentina entscheiden wird. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen.

Eure Rina

Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...