Mittwoch, 9. Oktober 2019

Save me from the night - Kira Mohn


🌃 Save me from the night 🌃 

Ich möchte Euch heute das Buch "Save me from the night" von der lieben Kira Mohn aus dem Kyss Verlag vorstellen.


Verlag: KYSS 

Autorin: Kira Mohn 

Seitenzahl: 384

Preis: 12,99€


Das Cover ist eher Schlicht gehalten, jedoch ist es wunderschön. Es spiegelt die Handlung perfekt wieder. Die einzelnen Blautöne passen perfekt zueinander.

Der Schreibstil ist super locker trotzdem ist eine spürbare Spannung vorhanden. Ich finde einzelne Wörter gehen sehr in die Tiefe. Sie berühren einen sehr.

Seanna liebt das Meer, da sie sich am Strand frei fühlt. Sie ist eine starke Frau, die ihre Vergangenheit zu ihrem Schutz hinter sich gelassen hat. Sie möchte in Castledunns einen Neuanfang starten. Ich bewundere Seanna sehr, da ich sie zu 100% verstehen kann.

Niall dagegen ist zum an beißen süß. Ich liebe seine beschütze Art. Er ist der perfekte Mann. Zudem hat er ein süßes kleines Geheimnis.

Seanna als auch Niall sind wunderbare Menschen, die sich endlich gefunden haben. Ich finde es bewundernswert, was alles durch einen Umzug passieren kann.

Ich finde das Buch behandelt ein Thema, was viele Menschen verschweigen. Doch das ist nicht richtig. Jeder sollte über Gewalt sprechen können! Bzw es sollte erst gar kein Thema in einer Unterhaltung sein, weil es die Gewalt in einer Familie gar nicht geben sollte! 

Zusammenfassend kann ich Euch sagen, dass ich das Buch liebe. Es hat mir so viel Spaß gemacht es zu lesen. Ich habe mit Seanna und Niall mitgelietten und mitgefiebert, wie ich es schon lange nicht mehr gemacht habe. Ich liebe das Buch und aus diesem Grund gebe ich der tollen Geschichte 10 von 5 Herzen.

Eure Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...