Samstag, 8. September 2018

Zitate - Crown of lies - Pepper Winters

Crown of lies


Hallihallo meine Lieben,

Das Buch "Crown of lies" von der lieben Pepper Winters hat eine besondere Bedeutung für mich, da die Autorin, Pepper Winters zu meinen LieblingsautorInnen gehört. Viel Spaß bei meinen ausgesuchten Zitaten. ;-)

1. "Kommen Sie mir noch einmal zu nahe, und ich zünde ein Streichholz an, um zu sehen, wie gut sich Hochprozentiges und Feuer vertragen."

Dieser "Schlagabtausch" zwischen den beiden Hauptpersonen in dem Buch, war in dieser Situation urkomisch und trotzdem todernst. 

2. "Versprich mir: 
Wenn du dich eines Tages in einen Mann verliebst, dann gib ihm eine faire Chance. Urteile erst über ihn, wenn er die Gelegenheit hatte, dir zu beweisen, dass es sich lohnt, an ihm festzuhalten. Und dass du ihn, wenn er es dir bewiesen hat, nie wieder loslässt." 

Diese Weisheit sollte jeder zu Herzen nehmen, da sie eine gute Variante ist, logisch und nicht voreingenommen zu handeln. 

3. "Ich bin arrogant, weil ich mir meinen Erfolg hart erarbeitet habe. Ich bin unhöflich, weil ich keine Zeit für Idioten habe."

Mit so einer Einstellung kann man auch durch das Leben gehen. Ich würde mich das aber nicht trauen, da ich das zu offensiv finde. 

Sooo, das waren meine drei Zitate von dem Buch Crown of lies. Das Buch finde ich super, wenn ihr es noch nicht gelesen habt, dann kann ich es euch nur empfehlen. :-)

Eure Rina 

Unbezahlte Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...