Samstag, 8. September 2018

Zitate - Twisted Love - L. J. Shen

 Twisted Love

Huhu Bookstagrammer,

hier möchte ich euch meine Lieblingszitate von dem Buch "Twisted Love" von der lieben J. L. Shen vorstellen. Auf geht's ;-)

1. "Was gibt dir das Gefühl, lebendig zu sein ? 
- Meinen Atem sehen können. Weil es mir beweist, dass ich noch immer Luft bekomme."  

Es gab noch weitere Zitate von dieser Art aber das hier, hat mir am besten gefallen. Was würdet ihr auf diese Frage antworten ? Ich glaube, ich würde antworten, mich jeden Morgen im Spiegel zu sehen um festzustellen, dass ein weiterer Tag vergangen ist, an dem ich am Leben war.

2. "Manchmal ist das Leben wie ein Schneeball, dem man nicht ausweichen kann."

Im Leben gibt es viele unerwartete Wendungen, die man sehr oft nicht Bestimmen bzw. Beeinflussen kann. Der Schneeball ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie unerwaret manches Schicksal sein kann. 
Diese zwei Zitate gingen mir Tage später auch nicht mehr aus dem Kopf, weshalb ich sie mit euch teilen möchte.

Das waren meine zwei Zitate von dem Buch "Twisted Love". Ich finde beide Zitate sind etwas dramatisch aber sie spiegeln zu 100% das wahre Leben wieder.

Eure Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...