Montag, 25. Januar 2021

Matching Night 1 - Stefanie Hasse

Matching Night 1

Heute möchte ich Euch das Buch "Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind" von der lieben Stefanie Hasse aus dem Ravensburger Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Ich finde erstmal das Cover grandios! Man erkennt vor dem weißen Hintergrund eine halbe schwarze Krähe, die eine Frau in einem rosa-roten Kleid beinhaltet. So schön!

Der Schreibstil ist wie immer sehr spannend, aufregend und unterhaltsam zugleich. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen!


Klappentext:

Ein berühmtes Elite-College.

Zwei berüchtigte Studentenverbindungen.

Drei Nächte, die über dein Schicksal entscheiden.

Ravens und Lions – um die beiden mächtigen Verbindungen am St. Joseph‘s College ranken sich zahlreiche Legenden, genau wie um ihre luxuriösen Wohnhäuser und wilden Partys. Von alldem kann die Studentin Cara nur träumen, schließlich reicht ihr Geld hinten und vorne nicht. Als die Ravens ihr überraschend eine kostenlose Unterkunft anbieten, zögert sie deshalb nicht lange. Doch es gibt eine merkwürdige Bedingung: Cara muss auf drei exklusiven Verbindungspartys mit einem Wildfremden ein Paar spielen und an einem geheimnisvollen Wettkampf teilnehmen. Sie ahnt nicht, dass sie dabei mehr verlieren wird als nur ihr Herz …

(Quelle: Amazon)


Meinung:

Ich bin hin und weg von dem neuen Auftakt der Autorin. Sie hat mich in ihren Bahn gezogen! Stefanie Hasse hat mich süchtig gemacht. Mit nur ein paar Worten gesagt: Absolut fesselnde Unterhaltungsliteratur auf konstant hohem Niveau.

Das Buch handelt von Liebe, Macht, Kontrolle und Gehorsam, um Existenzängste und sowie Freundschaft. Eine tolle Mischung! 

Cara ist eine intelligent Person, jedoch empfinde ich sie doch manchmal als etwas naiv. Ihre offene, positive und witzige Art ist mir sofort aufgefallen. Allerdings hinterfragt sie selten und vertraut dafür umso schneller. Dies bringt Clara in manche komische Situationen. 

Die beste Freundin von Clara, Hannah ist das komplette Gegenteil. Sie hinterfragt alles, sowie eher verschwiegen und extrem kritisch.

Die beiden Jungs - Josh und Tyler - sind heiß, arrogant und lieb aber auch falsch und verwöhnt. 

Zusammenfassend kann ich sagen, das Matching Night ein tolles Buch ist, da die Story viel zu bieten hat. Ich kann es euch nur ans Herz legen. Ich gebe dem Buch verdiente 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...