Sonntag, 7. April 2019

Monster of Verity 2 - Victoria Schwab

Monster of Verity 2 

Heute möchte ich euch das Buch Monsters of Verity 2 von der lieben Victoria Schwab aus dem Loewe Verlag vorstellen. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich liebe es!


Der Titel von dem Buch spiegelt sich perfekt in der düsteren Zustimmung wieder. Die Fortsetzung ist eindeutig noch besser und spannender als der erste Band.

Die Autorin hat sich in dem zweiten Band etwas tolles überlegt. Ihre Monster werden noch verändert, sodass diese noch gruseliger und beängstigender . Genial!

Die Hauptdarstellerin Katherine ist ein Mensch, welcher sich nicht unterordnen bzw. sich in eine Gesellschaft einfügen kann. Sie hat Sehnsucht nach der Geborgenheit trotzdem braucht sie gleichzeitig auch Abstand.

Ich war sehr überrascht, dass sich die Wege von August und Kate kreuzen. Ich konnte es nämlich nicht vorhersehen.

Ich finde auch auf jeden Fall den zweiten Band gruseliger als den ersten Band, da der zweite Band fast einer Horrorgeschichte gleicht. Großartig! Ich liebe es. An die Leser/innen unter euch, die keine Horrorgeschichten mögen kann ich beruhigen, da es auch noch tolle Fantasy Elemente beinhaltet. Zudem sind die Monster echt und realistisch dargestellt, überhaupt nicht übertrieben oder zu klischeehaft.

Auf die Spannung ist jederzeit greifbar. Jede Seite oder Kapitel bringt ein neues Abenteuer mit sich, da die Story keineswegs vorhersehbar ist. Keiner der Protagonisten ist sicher. Alles kann sich jederzeit unerwartet verändern!

Das Buch hat mir große Freude bereitet. Es ist voller Spannung und eine gelungene Fortsetzung zu dem ersten Teil. Sehr lesenswert! Ich konnte mich mit Kate identifizieren und habe ihre Gefühle sehr gut nachempfinden können. Aus diesem Grund gebe dem Buch 5/5 Herzen, da es mich mit seiner düsteren Atmosphäre umgehauen hat.

Eure Rina

Werbung

Wild Hearts - Kein Blick zurück - T.M. Frazier

Wild Hearts - Kein Blick zurück 


Heute möchte ich euch das Buch „Wild Hearts – Kein Blick zurück" von der lieben T. M. Frazier aus dem LYX Verlag vorstellen. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich brauche unbedingt den zweiten Teil, weil dass Ende von dem ersten Band hat mich zerstört.


Ich liebe das Cover! Es ist so unendlich schön. Mir fehlen die Worte. Das Gewitter hat auch eine zentrale Rolle in der Story. Wunderschön.

Der Schreibstil ist … WOW. Ich kann keine richtigen Wörter finden, der diesen perfekt beschreibt. Himmlisch und genial wäre da meiner Meinung nach das, was am Nächsten passen würde. Fantastisch!

Sawyer flieht praktisch von zu Hause, einer Sekte, nachdem sie einen Brief von ihrer toten Mutter gefunden hat. Sie braucht einen Neuanfang, weil sie es nicht mit ihrem Vater mehr aushält. Als sie angekommen ist, muss sie feststellen, dass das Grundstück überwuchert von Pflanzen ist. Aus diesem Grund übernachtet sie auf dem Grundstück neben an in einem Wohnwagen, doch plötzlich steht der Eigentümer direkt neben ihr….

Sawyer würde sehr streng erzogen. Ihre Mutter war ihr halt. Als diese starb, verlor sie sich. Sie ist wütend und traurig zugleich. Ihr Vater ist die Hölle in einer Person. Ich konnte Sawyers Gefühle nachvollziehen. Ich litt mir ihr.

Finn ihr neuer Nachbar ist ein Einzelgänger und hat den Kontakt zu seinen Freunden abgebrochen. Zu Beginn ist er sehr verschlossen, doch er öffnet sich mit der Zeit immer mehr. Mit der Zeit konnte ich ihn auch immer mehr verstehen. Sein Verhalten wurde klarer und greifbarer.

Die Handlung ist Gänsehaut pur! Ich wollte eigentlich nur ein paar Abschnitte lesen, doch plötzlich habe ich es in einem Zug beendet. Ich konnte nicht anders. Es hat mich gefesselt. Ich musste alles rund um Sawyer und Finn erfahren.

Zusammenfassend kann ich euch sagen, lest das Buch. Ihr werdet auf keinen Fall enttäuscht werden. Es hat mich von der ersten Seite an umgehauen. Es ist ein Meisterwerk der besonderen Art. Die Handlung als auch die Charaktere wurden sehr gut herausgearbeitet. Ich gebe dem Buch 10 von 5 Herzen, da es zu meinen Jahreshighlight 2019 gehört.

Eure Rina

Werbung

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...