Mittwoch, 7. Februar 2024

Coldhart - Lena Kiefer

Heute möchte ich euch das Buch „Coldhart - Strong & Weak“ von Lena Kiefer aus dem LYX Verlag vorstellen.


Das Cover sieht schlicht und dennoch schön aus. Oben ist es hell lila und unten dunkel lila. Ein toller Kontrast. 


Ich mag den geheimnisvollen, spannenden und süßen Schreibstil der Autorin gerne. Dadurch konnte ich das Buch nicht auf die Seite legen. 


Klappentext:


... DIE NEUE GROSSE TRILOGIE VON ERFOLGSAUTORIN LENA KIEFER

Elijah Coldwell hat sein Leben unter Kontrolle: Studium, Firma, Sport, alles ist strengstens durchorganisiert. Die Ängste, die ihn seit einer Entführung in der Kindheit quälen, hat er auf diese Weise im Griff. Nur sich zu verlieben, kommt für ihn nicht infrage, zu groß ist das Risiko, noch einmal so verwundbar zu sein wie damals. Doch dann trifft er auf Felicity Everhart, die ihn mehr fasziniert als irgendjemand zuvor. Eigentlich hat Felicity gerade andere Sorgen, bemüht sie sich doch vergebens darum, endlich ihrem Vater näherzukommen, von dem sie kaum etwas weiß. Aber das, was zwischen ihnen ist, können weder Elijah noch Felicity lange ignorieren - nicht ahnend, dass ihre Liebe unter denkbar schlechten Vorzeichen steht. Denn als Elijah neue Hinweise zu seinen Kidnappern erhält, hat er keine Ahnung, dass einer der Namen auf seiner Liste ausgerechnet der von Felicitys Vater ist ...


Meinung:


Ich habe vor wenigen Tagen „Coldhart“ beendet und dieses Buch war für mich die Überraschung schlecht hin. 


Den Protagonisten Elijah kannte ich bereits aus der Westwell Reihe. Ich bin soo happy, dass dieser eine eigene Geschichte bekommen hat.


In Westwell hat er mich schon sehr neugierig gemacht. Ich wollte mehr über ihn erfahren. In meinen Augen ist er ein geheimnisvoller Charakter. Ich wollte hinter seine Fassade blicken! 


Elijah ist jetzt schon erwachsen und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Von der Autorin wird es als düsterer Kerl mit vielen Tattoos geschrieben. Sehr spannend und süß!!


Elijah trifft auf Felicity, der Protagonistin der Geschichte. Nicht nur er, sondern auch ich war von ihr sehr beeindruckt und fasziniert.


Felicity mochte ich von Anfang an weil sie sehr lebensfroh und offen ist. Das komplette Gegenteil von Elijah. Aber wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an! 


Der erste Teil Strong & Weak ist für mich ein gelungener Reihenauftakt einer neuen Reihe in der bekannten Westwellwelt. Ich bin sehr gespannt wie es in Band 2 weiter gehen wird! 

Für mich ist ein ganz klares Lesehighlight! 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...