Heute möchte ich heute das Buch „Triple Duty Bodyguards“ von der lieben Lily Gold aus dem Forever Verlag vorstellen.
Das Cover ist in einem hellen orangefarbenen Ton gehalten worden. Drei Männer und eine Frau sind ohne Gesichter zu erkennen. In der Mitte befindet sich noch eine Blume.
Ich mag den humorvollen, spannenden und prickelnden Schreibstil der Autorin so gerne. Dadurch habe ich die Geschichte in einem Rutsch verschlungen gehabt.
Klappentext:
Drei Bodyguards, die sie um jeden Preis beschützen
Briar ist Filmdiva und eigentlich an verrückte Fans gewöhnt. Als ein obsessiver Stalker bis in ihr Schlafzimmer vordringt, ist ihr klar, dass sie dringend ein neues Securityteam braucht. Widerwillig engagiert sie Glen, Kenta und Matt, drei ehemalige Elitesoldaten. Glen, der Schotte mit dem vernarbten Gesicht und den sanften Händen. Kenta mit dem geheimnisvollen Lächeln. Und Matt, der blauäugige, schlecht gelaunte Anführer, der von Albträumen heimgesucht wird.
Die drei muskelbepackten Männer bewachen Briar rund um die Uhr. Und treiben Briar damit in den Wahnsinn. Ihr Gehirn setzt aus, wenn die drei Hotties in ihrer Nähe sind. Die Spannung zwischen ihnen ist unerträglich, denn sie wollen Briar. Alle drei. Doch der Stalker lässt nicht locker und die Bodyguards dürfen sich nicht von ihrer Mission ablenken lassen, sonst riskieren sie Briars Leben ..
(Quelle: Forever Verlag)
Meinung:
Ich finde die Grundidee der Geschichte sooo schön! Eine Diva und drei unterschiedliche, heiße junge Bodyguards.
Die Protagonistin Briar ist eine Schauspielerinnen aus Hollywood. Sie lebt in London und wird dort belästigt. Aus diesem Grund stellt sie drei Bodyguards ein. Glen, Kenta und Matt - drei ehemalige Soldaten, die perfekt für diesen Job sind.
Was ich toll an der Geschichte von der Autorin finde ist, dass sie die perfekte Mischung aus verschiedenen Ebenen vereint. - Lovestory, Humor, Crime und Spicyness
Besonders der aktionreiche Crime Aspekt hat die Autorin toll ausgearbeitet. Ich fand es richtig toll, wie verschieden die Beziehung der drei Männer zu der Protagonistin war. Hier steht nicht nur der Sex im Vordergrund, sondern alle Figuren bekommen eine tolle Tiefe. Auch viele schwierige Themen wie Panikattacken oder Bodyshaming werden in die Geschichte eingebracht.
Der Epilog ist am Ende noch mal richtig kitschig und klischeehaft aber passt perfekt zur Story. Ich mochte den Hollywood Vibe mit dem großen Einverständnis der Charaktere untereinander sehr gerne. Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Herzen.
Eure Rina
Werbung