It Was Always Love
Ich möchte Euch heute das Buch "It was always love" von der lieben Nikola Hotel aus dem lieben KYSS Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr gefreut.
Verlag: KYSS
Autorin: Nikola Hotel
Seitenzahl: 464
Preis: 12,99€
Den ersten Band habe ich mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge beendet. Ich weiß nicht, wie es die Autorin geschafft hat aber sie hat es geschafft. Daher habe ich mich auch schon sehr auf den zweiten Teil gefreut. Dieser wird von dem Bruder von Asher, Noah geschildert.
Klappntext:
Am Rande des Abgrunds kann man manchmal nichts anderes tun, als zu springen …
Weg. Einfach nur weg. Das ist Aubrees einziger Gedanke, als sie nach einer Studentenparty von der Uni fliegt. Sie kauft sich ein uraltes Auto, schmeißt die wenigen Dinge, die sie besitzt, in den Kofferraum und flieht zu ihrer besten Freundin Ivy nach New Hampshire. Dort will sie nichts anderes, als sich die Decke über den Kopf ziehen und an nichts mehr denken. Nicht an diese Nacht. Nicht an die Party. Und vor allem nicht an das Foto, das seitdem von ihr im Internet kursiert. Doch das funktioniert nicht. Denn statt ihrer Freundin trifft sie auf Noah, Ivys Stiefbruder. Mit seiner impulsiven, aber überraschend sensiblen Art ruft Noah Gefühle in ihr hervor, die sie gerade gar nicht gebrauchen kann. Und die sie trotzdem mit sich reißen wie ein Sturm …
(Quelle: KYSS Verlag)
Meinung:
Noah war mir direkt in dem ersten Teil aufgefallen. Ich wollte unbedingt mehr über ihn erfahren, da er eine sehr interessante Art an sich hat, über die ich mehr erfahren wollte. In dem Buch zeigt er sich in all seinen Facetten. Ich habe ihn so in mein Herz geschlossen!
Aubree möchte nichts mehr mit der Welt zu tun haben. Sie hat sich verschlossen. Doch eines Tages trifft sie Noah und ihre Welt, die nur Mauern kennt, gerät sehr ins wackeln.
Beide Charaktere müssen die Vergangenheit überwinden, um sich selbst aber auch um sich gegenseitig zu finden.
Die Autorin hat mal wieder ein Meisterwerk erschaffen. Sie hat mich mitgerissen auf ein Abenteuer, wo ich meine Emotionen freien Lauf lassen konnte. Ich kann meine Gefühle zu dem Buch gar nicht in Worte fassen, weil sie so nah und doch so fern sind. Unbeschreiblich!
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich Euch das Buch nur empfehlen kann. Es gehört definitiv zu meinen Highlights von 2020. Ich LIEBE es! Ich gebe dem Buch 10 von 5 Herzen.
Eure Rina
Werbung