Sonntag, 19. April 2020

Sinking Ships - Tami Fischer

Sinking Ships


Heute möchte ich Euch das Buch "Sinking Ships" von der lieben Tami Fischer aus dem Knaur Verlag vorstellen.!

Das Buch gehört zu den emotionalsten Büchern, die ich je gelesen habe.


Das Cover spiegelt Wasser in blau und Weistönen wieder. Es zeigt die Handlung in gewisser Weise.

Der Schreibstil finde ich super. Er ist emotional, realistisch und spannend zugleich. Ich konnte jedes Wort mitfühlen. Einfach unbeschreiblich! Es gibt Kapitel aus Carlas und aus Mitchells Sicht.

Die Hauptdarstellerin Carla hat von der Autorin einen kratzbürstigen Touch bekommen. Doch diesen Charakterzug macht sie, um ihre liebsten zu schützen. Von außen wirkt sie sehr starr und stark aber innerlich ist sie sehr weich und emotional. Auch ihre mexikanische Seite hat mir sehr gut gefallen, sowie ihre spanischen Wörter. Aber auch ihre Fehlinterpretation von Sprüchen finde ich sehr lustig.

Mitchell ist ein sehr liebeswürdiger Mann, der es nicht versteht, warum sich Carla so abweisend gegenüber ihn verhält. Er ist freundlich und hilfsbereit, wo er nur kann.

Ich finde beide Protagonisten wunderbar. Sie sind authentisch und stark zugleich. Sie ergänzen sich perfekt.

Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen. Summer, Savanah und Ella versuchen Carla so gut es geht zu unterstützen.

Ich finde den zweiten Teil sogar noch viel besser, als den ersten Teil. Keine Ahnung, wie die Autorin es geschafft hat, dies hinzubekommen. Ich bin sprachlos begeistert!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch innerhalb eines Nachmittages durchgelesen habe. Es ist einfach zu krass. Gänsehaut pur! Auch das Hauptthema neben der Liebesgeschichte ist atemberaubend! Ich gebe dem Buch 100 von 5 Herzen.

Eure Rina

Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...