Sonntag, 8. Dezember 2019

Redwood dreams - Kelly Moran


Redwood dreams 


Heute möchte ich Euch das Buch "Redwood dreams" von der lieben Kelly Moran aus dem Kyss Verlag vorstellen. Ich vielen lieben Dank!


Verlag: Kyss
Autorin: Kelly Moran
Seitenzahl: 320

Das Cover ist ein absoluter Traum. Ein Hingucker in jedem Bücherregal. Allein wegen dem Cover würde ich mir das Buch kaufen.

Der Schreibstil finde ich, wie in den vorherigen Bänden sehr gelungen. Mir fehlen die Worte!

Ich liebe die Reihe! Die Stadt Redwood ist eine phänomenale Stadt, die ich sehr gerne besuchen möchte. Einfach genial. Alle Bewohner sind liebswurdig.

Da es sich um einen vierten Teil handelt, sind spoiler vorhanden.

Klappentext:
Ein Ort zum Verlieben

Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gern ändern. Nur nicht gerade jetzt. Jetzt wäre sie am liebsten tatsächlich unsichtbar. Denn irgendwie ist sie ins Fadenkreuz der O’Grady-Damen geraten. Das sogenannte Drachentrio herrscht mit eiserner Faust und Haferkeksen über den kleinen Ort Redwood – und verkuppelt jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Als wäre das nicht schlimm genug, hat das Trio auch noch Jason Burkwell für sie auserkoren. Ella bringt in der Nähe des sexy Feuerwehrmanns kaum zwei zusammenhängende Worte heraus. Das kann nur schiefgehen. So was von schief …

Humorvoll, emotional und sexy – eine Liebesgeschichte zum Wohlfühlen!
(Quelle:Amazon)

Ella hat es nicht leicht, da ihre Vergangenheit sehr traurig und schwierig war. Aus diesem Grund meidet sie Menschen. Als das "Drachentrio" auf Ella aufmerksam wird, kann sie nicht mehr fliehen. Sie muss sich praktisch damit abfinden, dass das Trio für sie einen Mann ausgesucht haben. Jason wurde für Ella ausgesucht. Beide wissen nicht, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie ahnen. Es beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Bei ein paar Situationen hatte ich sogar Tränen in den Augen. Die Autorin hat eine sehr gefühlvolle Geschichte geschrieben, die mehr Hintergedanken beinhaltet, als man von außen erkennt. Prima!

Die Liebesgeschichte geht unter die Haut! Gänsehaut pur!  Besonders toll finde ich zudem auch, dass ich die alten Charaktere wiedertreffen durfte.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch Redwood dreams in mein Herz geschlossen habe. Es ist eine klare Leseempfehlung von mir und aus diesem Grund gebe ich dem Buch 100 von 10 Herzen.

Eure Rina

Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...