Freitag, 18. Mai 2018

Tears of Tess 2 - Pepper Winters - Werbung-


 Tears of Tess 2



Heute möchte ich euch das Buch Tears of Tess 2 von der lieben Pepper Winters vorstellen. ;) 

Meine Erwartungen an den zweiten Band waren sehr hoch. Ob das Buch auch meinen Erwartungen entsprach, dass könnt ihr hier lesen. ;-)

Wenn ihr noch nie etwas von diesem Buch bzw. dieser Reihe gehört habt, dann schaut doch bitte bei meiner anderen Rezi zu dem ersten Band vorbei.

Achtung - Spoiler - Achtung 
(Bildquelle: Selbst fotographiert, Cover: Verlag Festa)

Verlag: Festa
Autorin: Pepper Winters 
Erschienen am  27.03.18
Seitenzahl: 544
Preis: 13,99€


Klappentext:

Er mochte ein Monster sein,
aber er war ihr Monster.

Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess’ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?

»Es ging ihm nicht um schlüpfrige Spielchen oder das Auspeitschen. Es ging ihm darum, mir offene Wunden zu reißen, mein schieres Dasein aufzubrechen und mich in Besitz zu nehmen.«

Wann wird Q wirklich befriedigt sein?
(Quelle: Amazon)


Meinung:

Direkt nach den ersten Seiten war ich wieder versunken zwischen dem Chaos, dass bei Tess und Q herrscht. Sie haben mich in ihren Bann gezogen und lassen mich nicht mehr los.

Cover:

Wie auch bei dem ersten Band, hat Pepper, die Autorin, den Leserinnen bei Tess freie Phantasie gelassen, wie sie in echt aussehen mag.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist zu 100% fesselnd, aber auch sehr ehrlich und direkt, sowie spannend. Sie redet 
nicht lang um den heißen Brei herum, um das mal auf deutsch zu formulieren.
 Diese Story wird aus der Sicht von Tess als auch von Q geschildert.

Charaktere:

Ich möchte ehrlich gesagt, nicht viel über die Hauptcharaktere verraten, da sie in dem ersten Band, als auch in dem zweiten Band eine unglaubliche Wandlung vollzogen haben, die ich hier nur spoilern würde.
Nur so viel gesagt: 
Tessa ist eine unglaubliche Person, die eine tolle Willensstärke hat.
Q ist nicht nur der, der er nach außen scheint.

Handlung:

Nach den ersten Seiten ist man wieder mitten drin. Das Geschehen fängt mit viel Leidenschaft an, doch danach wird es wieder richtig spannend und man fiebert nur so mit Tess als auch Q mit. Sehr oft wurde mir das Herz zerrissen, weil viele Stellen sehr extrem spannend als auch brutal beschrieben wurden.
Der zweite Band ist genauso fesselnd, spannend, als auch voller Leidenschaft wie der erste Band. Für dieses Buch braucht man starke Nerven, weil es so unter die Haut geht.

Fazit:

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Buch genauso schmerzvoll, spannend, als auch teuflisch, wie der erste Band ist. Ich kann euch nur raten, das Buch zu lesen, wenn ihr starke Nerven habt.  Ich gebe dem Buch 5/5 Herzen.:-)

Eure Rina  

-Werbung-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...