Sonntag, 26. November 2017

Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl -Werbung-

Berühr mich. Nicht. von Laura Kneidl


Hallooo meine Lieben :)
 Ich möchte euch hier das Buch Berühr mich. Nicht. von der lieben Laura Kneidl vorstellen.
Vorab kann ich euch schon sagen, dass ich mich in dieses Buch verliebt habe :)


Verlag: LYX Verlag
Erschienen am 26.10.2017
Seitenzahl: 400
Preis: 12,99 €


Klappentext:


Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Quelle: Amazon
                                   

                                                                         Meinung:


Ich fieberte den Tagen entgegen, bis das Buch durch den Postboten bei mir ankam. Ich finde das Cover wunderschön :) Mir fehlen einfach die Worte, um es besser zu beschreiben. ;)  Ich hatte das Buch in zwei Tagen durchgelesen, weil der Schreibstil flüssig und leicht zu lesen war. Außerdem musste ich immer wissen, wie es weiter geht. :) Berühr mich. Nicht. ist aus der Sicht von Sage geschrieben. Sie hat sehr viele schreckliche Dinge in ihrer Vergangenheit erleben müssen, woduch das Buch sehr emotional wurde. Bei einigen Stellen konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten. Trotzdem ist das für mich die beste Liebesgeschichte in diesem Jahr. Ich bin immer noch hin und weg. :) Luca ist einfach ein toller Typ, wobei sein Aussehen nichts mit seinem Charakter zu tun hat. Sein Charakter ist noch viel besser;)

Ich werde mir auf jeden Fall den zweiten Band kaufen, da ich gespannt bin, wie es mit Sage und Luca weiter geht. Es ist ein sehr, sehr emotionales Buch, welches ich nur empfehlen kann. Da mich dieses Buch einfach umgehauen hat, bekommt es 5/5 Herzen. Genau wegen solchen Geschichten liebe ich Young Adult Bücher !! :)

Eure Rina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...