Broken Darkness. So vollkommen
Heute möchte ich euch das Buch „Broken Darkness. So vollkommen" von der lieben M. O'Keef aus dem lieben Endlichkyss – Rowohlt Polaris Verlag vorstellen. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich liebe es!
Verlag: Endlichkyss – Rowohlt Polaris
Autorin: M. O'Keef
Seitenzahl: 432
Erscheinungsdatum: 19.02.19
Preis: 12,99€
Der erste Teil hört mit einem fiesen Chliffhänger auf. Ich musste direkte weiterlesen, da das Buch an dieser Stelle super spannend war. Ich bin begeistert!
Das Cover glitzert wunderschön. Auch die Farbkombination ist fabelhaft. Das Glitzer ist ein Traum!
Der Schreibstil ist spannend und flüssig. Zudem sehr sexy und an ein paar Stellen erotisch. Das volle Programm. Eine tolle Mischung!
Die Handlung geht sehr in die Tiefe, was ich an der Story sehr schätze, da sie nicht nur aus Erotik -Elementen besteht.
Die Charaktere mussten über sich hinauswachsen, da viele unerwartete aber auch erwartete Ereignisse geschehen sind. Gänsehaut Pur!
Vorallem Annie hat eine große Entwicklung hinter sich. Ich liebe sie! Ich habe sie bei ihrer Entwicklung begleitet. Fast alle ihre Entscheidungen und Handlungen konnte ich nachvollziehen. Schon in dem ersten Band musste Annie lernen sich selber zu lieben bzw sich zu akzeptieren. Sie lernt ihre Ängste zu verstehen und dadurch baut sie verfallenes Vertrauen auf.
Einige Nerven hat mich die Beziehung zwischen Annie und Dylan gekostet. Lest es selber, um herauszufinden was aus ihrer Beziehung wird. Ich möchte euch ja nicht spoilern.
Das Ende hat mich in zwei Teile gerissen. Es war so emotional, wenn ich jetzt daran denke, komme mir wieder die Tränen. Ich liebe es! Gänsehaut und Emotionen Pur!
Zusammenfassend kann ich euch sagen, dass ich das Buch genial finde. Es war viel besser als der erste Teil, obwohl ich diesen schon super finde. Eine tolle Steigerung. Ich kann es euch nur empfehlen, lest es und legt euch schon mal für das Ende Taschentücher raus. Ich gebe dem Buch 5/5 Herzen.
Eure Rina
Werbung